Mittwoch, 8. August 2012

Ergebnis des Vote - Was sind deine Lieblingsbeeren?

Soooo das Ergebnis steht fest:

Gold geht an die Erdbeere mit 48% (11 Stimmen)
Silber geht an die Himbeere mit 22% (5 Stimmen)
Bronze geht an die Blaubeere mit 13% (3 Stimmen)

Ich beende den Vote, weil ich viele kostbare Zutaten für den Tag besorgen muss, die nicht alle leicht zu erhalten sind. Außerdem ist das Ergebnis bereits sehr eindeutig. Ich beschreib jetzt mal die Gerichte bzw. die Gänge, so wie  es auch manchmal bei dem "Das perfekte Dinner" gemacht wird, also sehr speziell.

Als Hauptgang gibt es vergrabene Schätze im Huang He (Erdbeerknödel mit Vanillesoße)
Als Nachspeise kann zwischen den beiden cremigen roten Brüdern (Cremige Erdbeertorte mit Himbeeren) und den versüßten veredelten Liebeskugeln (Erdbeerspieße mit dunkler, brauner, weißer Schokolade und gehackten Pistazien) gewählt werden. Um den Durst zu stillen erwartet die Gäste ein herziges prickelndes Erlebnis der Extraklasse (Erdbeerherzen in Champagner). Voila ein 4-Gänge Menü. Sollten genug Erdbeeren übrig bleiben mach ich evtl. ein 5-Gänge Menü. Dann gibt es als Vorspeise noch einen Erdbeer-Melonen-Salat. Das wird teuer und eine Menge arbeit, aber es wird einfach nur fucking geil, HARHAR. : D

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ui cool :) bin gespannt...

Anonym hat gesagt…

ui cool :) bin gespannt...

Kommentar veröffentlichen