Sonntag, 3. Juni 2012

19. Wundertagebucheintrag

Gestern war ich mit J und R im Elbepark bei Dresden.
Hab ein paar Fotos gemacht. Weil der Herr J nicht will das Fotos von ihm veröffentlicht werden, obwohl es ein richtig gutes von Ihm gibt, werde ich keine Fotos von ihm blogen.  : D



 Sooooo, erstmal aufgestanden und Frühstück für Alle geholt und dabei gleich mal ein paar Fotos geschossen.
 Mir fällt auf das ich einen fetisch für Wolkenfotografien entwickle, aber die zeig ich jetzt nicht. XD
So Elbepaark angekommen gleich mal nach schönen Möbel und Einrichtungsgegenständen umgeguckt. Ich spiele mit dem Gedanken mir ein neues Regal oder eine neue Anbauwand zu besorgen, die schmaler ist als meine Derzeitige damit mein Zimmer größer ist.
 Naja... irgendwie haben wir uns dann verirrt und waren am Meer. Die Wellen waren Heute echt riesig.
Nachdem wir uns also total verlaufen haben waren wir dann sogar mitten in einem Dschungel mit einer langen wackeligen Hängebrücke...gruselig.. >.<
 Irgendwie haben wir dann doch wieder den Elbepark gefunden.
 R.... hat über 2 Stunden nur in H&M verbracht... Ich geh ja auch gerne shoppen und bei mir dauert es vor allem für einen Mann auch manchmal ziemlich lang, aber über 2 Stunden? und dann nur in H&M?.....uff....
 Raumschiff Elbepark
 Quak
 Quak Quak
 Quak Quak Quak
 Beamstation Elbepark : D
 Gibt es bei Männerschuhen auch Schuhkartons bzw. Schuhe mit solchen Aufschriften? XD
 Ohjaaaa Bubbletea <3 Bei Elbepark kann man sogar alle Kugeln gemischt bekommen. Meines ist das in der Mitte mit Extratopping Tapioka. *-*
 Irgendwie hab ich dann zum Spaß fotografieren trainiert. Einfach sich bewegende Menschen versucht ordentlich und mit guter Quali zu erwischen. Ich finde dieses Foto ist am besten geworden.
 Ich und die R : D
 R : D
 Ein kleines Stück Regenbogen

Dann haben wir noch den Film Karate Kid geschaut (zum 2. mal). Er hat mich an ein wichtiges Problem zwischen mir und ihr erinnert, aber das es eben auch trotzdem Hoffnung gibt.
 Und mit diesem Foto endete der Tag. =)



Achjaaaa für die die es noch immer nicht Wissen. Ab dem 11.06 gibt es wieder Gutscheine bei Mecces.
UND ab dem 11.06 gibt es dann BUBBLETEA bei MECCES!


Mit diesen Gutscheinen wird der Bubbletea sogar nur 1,99 kosten. Ich frage mich wie der Mecces Bubbletea wohl schmecken und ankommen wird. =)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen