Donnerstag, 7. Juni 2012

24. Wundertagebucheintrag

Wunder des Tages: Gutschein.

Ich hab zu meinem Geburtstag von meiner Arbeitsstelle einen Gutschein für SALIS - Salzgrotte u. Wellness Oase bekommen. Zuerst hab ich mir den Gutschein nicht richtig angeguckt und dachte da stand ich bekomm nur Gratis 1x Salzstangen. Jetzt hab ich nochmal nachgelesen und sehe das da Salzgrotte stand. Ich wusste nicht was eine Salzgrotte ist und habe mich deswegen mal informiert. Hier einmal ein paar Bilder zu der  SALIS Salzgrotte in Görlitz:





Ich wusste gar nicht das in Görlitz so ein wundersamer Ort existiert.

Ich zitiere mal wie SALIS für die Salzgrotte wirbt:

"Unsere Salzgrotte SALIS besteht aus reinem Meersalz. Dieses wird aus dem Toten Meer gewonnen. Aufgrund eines besonderen Klima- und Lüftungssystems entsteht in der Grotte ein spezifisches und angenehmes Meeresreizklima. Durch das Einatmen der reinen ionisierten Luft kann der Gesundheitszustand (z.B. bei Allergien, Atemwegs- und Hautproblemen) verbessert sowie gefördert werden. Die Behandlung in der Salzgrotte ist für jedes Alter geeignet und zu empfehlen. Bei Entspannungsmusik, angenehmen Lichteffekten und im Ambiente einer "echten Grotte" kann man sich je Besuch 45 Minuten lang ideal entspannen. Der Beginn einer Behandlung ist jeweils zur vollen Stunde möglich. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Langjährige Beobachtungen und Kontakte zu wissenschaftlichen Zentren brachten die Erkenntnis, dass viele Erkrankungen einer pharmakologischen Behandlung eigentlich nicht bedürfen. Aus diesem Grund empfehlen wir Ihnen eine besondere Behandlungsmethode in der mikroklimatischen Jod-Salzgrotte SALIS"


Das klingt alles so verlockend das ich da wohl bald hingehen  und heftig entspannen werde. =)

Quelle:
- http://www.salis-salzgrotte.com/index.html

P.s.: Puh, heute versicherungstechnische Dinge erledigt. Nach intensiven beschäftigen mit Versicherungen wird einem erst bewusst wie wichtig die doch sind. Leider kosten sie zum Teil auch einiges an Geld. Naja, was muss das muss, jetzt hab ich mich gut versichert. =)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen