Montag, 4. Juni 2012

21. Wundertagebucheintrag

Wunder des Tages: Gegenseitiges rumgeschleime.
Ich kopiere mal die Nachricht von Paul aus Facebook:

Danke Leute für diese unvergessliche Woche!!! ... ich komme ganz bald wieder zurück nach GR. Das ASF wird gerockt! =D But until then you are always on my mind! Reyna, Cindy und Steffi. Aber natürlich auch Tony und Julian ... mit euch hat Görlitz doch noch etwas Niveau! ;D In diesem Sinne: Sapere aude!

Putzig oder? : D darauf musste ich natürlich zurückschleimen mit Sprüchen wie "paul aude" und  "cerebrum paulus". Doch die Frage ist nun... was passiert mit Görlitz wenn Ich und Julian wegziehen? : D


P.s.: Ein Wundertagebuch hat wirklich positive Auswirkungen, aber es löst nicht das Grundproblem in meinem Fall... Wenn ich sehe was sie blogt und sehe das da doch schon die ganze Zeit ein anderer ist... ach egal... nicht dran denken....wenn das doch nur so einfach wäre wie gesagt... ich gebe nicht auf.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen