Sonntag, 3. Juni 2012

20. Wundertagebucheintrag

Wunder des Tages: Spontaner Besuch.

Heute war der Europamarathon in Görlitz. Wie bereits letztes Jahr habe ich versucht den Staffellauf der Görlitzer Schulen zu sehen. Der war aber glaube ich schon bereits vorbei als ich erschienen bin. Warum kann mir immer niemand sagen wann der ist?! : D Ich wüsste eigentlich auch nichts von diesem Staffellauf, wenn ich nicht damals in der 10. Klasse als schnellster meines Jahrgangs (trotz meiner Größe) angetreten wäre und mit meiner Schule den 2. Platz belegt hätte.

Lustig war das ich spontan dabei Reyna getroffen habe die auf den Weg zum Bahnhof war um Paul zu verabschieden.

Später als ich gelangweilt von der ganzen Sache wieder zu Hause war, dauerte nicht lang bis es geklingelt hatte. Mai und Mini standen vor der Tür und haben gefragt ob ich mitkommen möchte. Also wieder raus und diesmal in ein Cafe gesetzt und einen alkoholfreien Cocktail getrunken und sich nett unterhalten.

Ich hab ein paar Fotos gemacht. Da ich nicht weiß ob die Menschen auf den Fotos wollen das sie veröffentlich werden, werde ich diese Fotos mal nicht hochstellen, aber dafür 2 Pflanzenfotos. : D





0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen