Sonntag, 10. Juni 2012

27. Wundertagebucheintrag

Wunder des Tages: AMI Leipzig, Fußball und ziemlich viel Glück! (mit Julian und Reyna)

Ich zeig euch erstmal die Bilder von der AMI:
(von fast 150 Fotos mal schnell paar Highlights rausgesucht)


Bumble Bee!
















 Wohl eines der schönsten Autos auf der Messe

 Und dann hat Julian noch ein paar Fotos mit meiner Kamera gemacht




Ich liebe die Leipziger Messe an sich, so beautiful *-*

Ich hab zwischendurch das Objektiv gewechselt und hab versucht mit meiner Festbrennweite hellere Fotos hinzubekommen. Das Problem ist das ich mit dieser natürlich nicht zoomen kann und sie bei 50 mm etwas Abstand zu den Autos benötigt damit es im Ganzen fotografiert werden kann. Dabei waren die Menschenmassen natürlich ein großes Problem, weil diese dann desöfteren vor der Linse rumtanzten. Deswegen habe ich das Objektiv wieder gewechselt. Natürlich könnte ich die Bilder mit Programmen wie Fotoshop noch etwas aufhellen, aber wie gesagt damit beschäftige ich mich zu einem späteren Zeitraum. Jetzt steht erstmal mein 4 monatiges Spezialtraining an welches ab Morgen beginnt.

So, warum wir an diesem Tag so viel Glück hatten? 1. Wir haben uns bei Burger King etwas zum Mitnehmen bestellt. Langsam wurde die Zeit echt knapp und der Burger King Mitarbeiter hatte echt die Arschruhe weg... Ich habe noch niemals jemanden so langsam Arbeiten sehen! Eine Frechheit! Dann sollte ich noch warten und so weiter, boah hat das genervt. Hätte ich damals bei Mecces so langsam gearbeitet hätten die mich gefeuert! Sorry aber ich muss echt mal Kritik an das Burger King am Leipziger Hauptbahnhof äußern. Gerade am Bahnhof sollte ein gewisses Tempo erwartet werden. Auf jeden fall waren wir dann erst 17:04 im Zug, obwohl dieser schon 17:02 hätte losfahren müssen, Glück gehabt! Doch dieser Zug hatte dann auch ca. 10 Minuten Verspätung, weswegen wir unseren Anschluss in Dresden hätten eigentlich nicht mehr schaffen können. Zum Glück hat der Anschlusszug auf uns gewartet, was ja nicht unbedingt üblich ist für die Deutsche Bahn. Nachdem wir also wieder Glück hatten kamen wir dann auch glücklicherweise relativ pünktlich in Görlitz an und waren dann auch glücklicherweise rechtzeitig zum Deutschlandspiel bei Julian zu Hause und konnten uns sogar noch die Nationalhymnen anhören. Dann letztendlich hatten nicht nur wir großes Glück an diesem Tag. Deutschland hat ganz knapp gewonnen und es war eine echte Zitterpartie. : D

Achjaaaa wir haben uns übrigens 80 King Nuggets bei Burger King bestellt. Wir dachten zuerst diese Menge werden wir kaum bewältigen, aber wir haben es dann doch locker geschafft.

Burger King hatte 6 verschiedene Saucen zur Auswahl. Die HP Sauce hat uns Allen irgendwie nicht geschmeckt. Einige waren aber ganz nett. Doch.... Süß Sauer bleibt King! : D

P.s.: Für die die es nicht Wissen. Auch für Burger King gibt es hin und wieder Gutscheine. Ich weiß diese sind nicht so bekannt wie die Mecces - Gutscheine. Geht einfach mal im Internet auf die Burger King Hauptseite und ihr werdet fündig.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen