Freitag, 1. Juni 2012

18. Wundertagebucheintrag

Wunder des Tages: Reynaaaa hat mich mit Paul und... öhm Steffi? (ja ich glaub sie hieß so XD, man ich habs echt nicht so mit Namen merken) überrascht. Haben mich spontan von zu Hause abgeholt und dann haben wir Julian gestalkt, Bubbletea getrunken, Mangosaft getrunken und über die Wesen die in Görlitz leben gequatscht und ein bisschen natürlich herumphilosophiert. Schade das jemand wie Paul hier nur zu Besuch ist. Görlitz braucht kluge Köpfe wie Ihn.

Morgen Dresden oder Mission Karlsruhe? Hm ich glaub ich fahr mit Julian und Reyna Dresden, das andere hat noch Zeit, naja mal sehen. Aufjedenfall muss ich meine Kamera mitnehmen um schöne Fotos zu schießen.

Das Buch ist jetzt zu 90% fertig, leider muss ich jetzt auch noch viel für die Schule tun, hm...

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen