Mittwoch, 6. Juni 2012

23. Wundertagebucheintrag

Wunder des Tages: Neue Ziele in Angriff nehmen.

Ich habe mir größtenteils für das Jahr vor allem das Ziel viele Bücher zu lesen vorgenommen. Dies werde ich auch weiterhin tun, ich denke das ich trotz diesen Veränderungen noch genug Zeit dafür finde. Diese neuen Ziele sind mir Heute im Kopf rumgeschwirrt und werden umgesetzt:

Muskelaufbau und Krafttraining:
Ich habe letztes Jahr einen wunderbaren Trainingsplan entwickelt  mit dem man gut abnehmen und gleichzeitig gut Muskeln aufbauen kann + einen guten dazugehörigen Ernährungsplan. Diese Pläne werde ich überarbeiten und verbessern oder eventuell einen ganz Neuen entwickeln. Ich habe in letzter Zeit durch meine derzeitige Verfassung sehr abgenommen. Leider war davon nicht nur der Fettanteil meines Körpers betroffen sondern auch zum Teil meine Muskelmasse. Es wird Zeit mich körperlich wieder aufzubauen und Geist, Körper und Seele wieder in Einklang zu bringen.

P.s.: Wunderbar! Als ich Heute nach Hause kam war ein Flyer von einer Sonderaktion eines ziemlich edlen Fitnessstudios im Briefkasten. Ich kenne dieses Fitnesscenter von damals. Dort habe ich damals mit meinem Vater trainiert und wurde zu einem der sportlichsten Schüler meines Jahrganges. Die haben vor wenigen Jahren alles umgebaut. Soll jetzt sehr edel Aussehen. Perfekt! Da geh ich hin! =)

Organisation eines Ladies & Gentlemen Abends:
Ich will eine kleine Runde (max. 5-6) von sehr weitdenkenden, niveauvollen und sozial kompetenten Menschen zusammentrommeln um über tiefgründige Themen zu philosophieren, bei einem schönen Bordeaux oder Rosé (oder ein anderer schöner Wein). Letztens hab ich mit Julian und Reyna im Marktkauf nach einen teuren Wein ausschau gehalten. Der Teuerste war nur 35 Euro... hm, wir finden sicher schon irgendwo etwas Besseres. Ich habe bereits 2 sehr schöne Themen im Kopf über die es sich lohnt eine längere niveauvolle Diskussion zu führen. Am besten ich organisier das im Zeitraum des Altstadtfestes, dann ist Paul wieder da der gut in die Runde passen würde.

Organisation der Görlitzer Meccesattack:
Wie lange reden wir schon davon? Zu lange! Aber wir haben schon von Interessenten gehört die gerne mitmachen möchten. Das McDonalds in Görlitz wird sehr gut besucht. Wir wollen mal testen wie gut die Mitarbeiter,unter dem Druck von megagroßen Bestellungen (ich kenn die Schwachstellen), sind. Findet ihr das Gemein? Wieso? Immerhin erzielen sie zum Ausgleich hohe Einnahmen.  =)

Mir schwirren noch andere Ziele im Kopf herum. Bei diesen weiß Ich jedoch nicht ob Ich sie umsetzen werde oder will.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen