Donnerstag, 31. Mai 2012

17. Wundertagebucheintrag

Wunder des Tages: Gestern kam Veeko´s Brief endlich an. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Der Inhalt war sehr aufbauend und gut geschrieben. =)

Ergänzung: Heute Abend habe ich noch gekocht und dabei ist ein richtig leckeres Fischgericht entstanden:

Seelachsfilet in Frühlingszwiebeln mit Spinatnudeln
+ Tony´s Edensalat




Ich bin zu faul die ganzen Zutaten aufzuschreiben >.< wen es interessiert kann mich ruhig Fragen.

Sooo, als nächstes würde ich gerne mal was backen und dafür habe ich mir jetzt die richtige Motivation geholt! Einen Teller! : D


Ich weiß ich hätte den Teller ruhig bei mehr Licht fotografieren können, aber ich glaub seine Schönheit kommt auch so rüber. Dieser Teller motiviert nicht nur einen weiteren seiner Art zu kaufen sondern auch dringend etwas zu backen und es auf ihm zu präsentieren. Mal sehen wann ich Zeit finde, hm.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen