Sonntag, 1. Juli 2012

Sonntagsfüller #1

Da meine Wundertagebucheinträge nicht mehr fortgesetzt werden, die diesem Blog einen persönlichen Touch gaben, werde ich nun wie bereits einige andere auch die Idee mit dem Sonntagsfüller aufgreifen. Ich weiß ich habe schon lang nichts mehr gepostet. Keine Angst es kommen bald wieder tiefsinnigere Themen, mein Kopf ist voll von Gedanken, Wissen, Kreativität uvm.
Also los gehts. =)

۞Gesehen۞ Die Invasion der Barbaren
۞Gelesen۞ Jürg Willi - Die Kunst gemeinsamen Wachsens (5. Die Familiengeschichte als Evolution familiären Ideengutes)
۞Getan۞ Einem jungen hübschen intelligenten Mädchen nen Korb gegeben und Kontakt abgebrochen und im nachhinein bereut.
۞Gegessen۞ Spezieller Hühnchendöner
۞Getrunken۞ Proteinshake von Champ mit Erdbeergeschmack
۞Gedacht۞ Warum ist sie noch nicht soweit?
۞Gewünscht۞ Wunschlos glücklich
۞Geärgert۞ Enttäuscht, weil sie es immer noch nicht versteht und noch nicht soweit ist.
۞Gefreut۞ Das die Person der ich vorher noch nen Korb gegeben hab mich Mittwoch gepflegt hat und neben mir eingeschlafen ist =)
۞Geklickt۞ Youtube

Ich erlebe trotz Schulzeit in letzter Zeit eine ganze Menge. Bzw. wird mir ziemlich viel bewusst dank meiner Wundertagebuchzeit. Es ist erstaunlich wie sehr man dadurch seine Umwelt neu wahrnimmt und lieben lernt. Ich könnte jetzt eine Menge schreiben, aber ich will mir das ein wenig abgewöhnen. Also, bis bald ihr Lieben. =) 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen