Sonntag, 8. Juli 2012

Sonntagsfüller #2

۞Gesehen۞ SLEEP TIGHT Trailer
۞Gelesen۞ Jürg Willi - Die Kunst gemeinsamen Wachsens (6. Wie bildet sich eine zwischenmenschliche Beziehung?)
۞Gehört۞ 2PM - Hands Up
۞Getan۞ Gepflegt
۞Gegessen۞ Hähnchenbrustfilet mit Spinatnudeln und Süß-Sauer-Soße
۞Getrunken۞ Mineralwasser
۞Gedacht۞ Warum schafft er es nicht diesen menschlichen Fehler auszumerzen, trotz seines genialen Verstandes?
۞Gewünscht۞ Wunschlos glücklich
۞Geärgert۞ Über eine bestimmte menschliche Unfähigkeit und eine gewisse SMS.
۞Gefreut۞ Über das beste Zeugnis ever und über M. <3
۞Geklickt۞ App-kostenlos.de


So ich habe mich Umentschieden. Ich werde meine Sonntagsfüller doch etwas mehr nutzen um aus meinem Privatleben zu plaudern. 


Entdeckung der Woche 
Es gibt wieder Heidecksburger Joghuuuurts! Sommeredition! Heidecksburger bringt in jedem Jahr zu jeder Jahreszeit extra spezielle limitierte Joghurts auf den Markt. Ich habe sie bis jetzt immer nur bei Norma gesichtet.



Geniales Jahreszeugnis
Meine Chefin hat mich als Streber zu bezeichnen : D. Ja auf meinem Zeugnis ist nur eine 2 und der Rest 1en, was einen Gesamtdurchschnitt von 1,0625 oder so ergibt. Ohjaa ich bin Happy! Nächstes Jahr soll es schwieriger werden, ich freu mich schon auf neue Herausforderungen.

Trainingsplan
Bald ist der erste Monat meines speziellen 4-monatigen Trainingplans rum. Die Ergebnisse sind erstaunlich und äußerst zufriedenstellend. Während es in dem ersten Monat nur um den reinen Muskelaufbau ging, habe ich mir vorgenommen für den 2. Monat einen neuen Ernährungsplan aufzustellen. Ich werde eine Art Reduktionskost durchführen mit leichter Eiweißerhöhung. Apropo, für die Freunde des gesunden Abnehmens. Eine Reduktionskost ist die gesundeste Variante abzunehmen. Durch eine ausgewogene Ernährung wird man mit allen wichtigen Nährstoffen versorgt und kann bis zu 4kg auf gesundem Wege im Monat abnehmen. Genaueres dazu, was eine Reduktionskost eigentlich ist und was die ausschlaggebenden Punkte dabei sind, wird auf Nachfrage beantwortet. Also im 2. Monat meines Trainings, welcher am 14.7. beginnt, geht es um die Fettreduzierung bei gleichzeitigem Muskelerhalt, Training spezieller Muskeln und Erhöhung der Ausdauer. Um einige Muskeln muss ich mich im besonderen Maße widmen. Mein Musculus Deltoideus ist zum Beispiel bedenklich schwach. : x



Ich fand der Proteinshake von Champ war nützlich und sehr lecker (Erdbeergeschmack). Leider fand ich das Pulver nicht ganz so gut löslich, aber ich hab kein Vergleich zu anderen Proteinshakes, gibt es sicher schlimmeres. Als nächstes hol ich mir einen von Premium Pro, (die haben tolle Geschmacksrichtungen, z.B. russischer Zupfkuchen *-*) aber wahrscheinlich erst im 3. oder 4. Trainingsmonat.

Kauf des Monats 
Nein, hab noch nichts gekauft. : D Aber ich hab mir vorgenommen jeden Monat einen kleinen Schatz zu kaufen den ich dann bei einem meiner Sonntagsfüller veröffentlichen werde. Evtl. gibts es auch sowas wie "Kauf der Woche", mal sehen. : D

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen