Sonntag, 22. Juli 2012

Sonntagsfüller #4

۞Gesehen۞ The Amazing Spider-Man, The Raid
۞Gelesen۞ Jürg Willi - Die Kunst gemeinsamen Wachsens (7. Die interaktionelle Evolution von Ideen, 8.Die ökologische Vernetzung und systemische Organisation von Ideenentwicklungen)
۞Gehört۞ Max Raabe
۞Getan۞ Etwas mit M <3 : D, etwas mit J und R und gearbeitet gearbeitet gearbeitet....
۞Gegessen۞ McChicken Classic, Pangasius, Cheese Cream Brownies, Brownieeis
۞Getrunken۞ Mineralwasser, Zero Cola
۞Gedacht۞ So einiges.
۞Gewünscht۞ Mehr Zeit
۞Geärgert۞ Das Cansu´s Wohnung immer noch nicht entschimmelt ist ._.
۞Gefreut۞ M <3
۞Geklickt۞ test.de

Ständig am Arbeiten. Gerade 7 Tage hintereinander. August hab ich endlich Urlaub, aber was ist? Vor dem Urlaub kann ich nochmal 8 Tage hintereinander arbeiten gehen und wenn ich wieder da bin gleich 7 Tage... uff...

Kritik zu The Amazing Spider-Man und The Raid

The Amazing Spider-Man habe ich tatsächlich 2 mal gesehen. Einmal nur so und beim zweiten mal in 3D mit J und R. Ich fand den Film an sich ganz in Ordnung aber nicht wirklich spektakulär. Ich fand die Leistung der Hauptdarsteller zum Teil etwas mangelhaft und die Romanze zwischen dem Hauptheld und Blondi war nicht so richtig prickelnd und ergreifend. Nichtsdestotrotz bat der Film ein paar witzige Szenen, Humor und Action. Das 3D war wieder mal Kacke. Aber ich glaube es liegt tatsächlich am Görlitzer Kino und deren 3D-Technik. War bereits in anderen Kino´s wo die 3D-Technik besser war. Die 3D-Technik des Films hat nichts mit der 3D-Technik des Kinos gemeinsam. Im Görlitzer Kino ist 3D-Filme gucken einfach Geldverschwendung. Ich gebe dem Film ein C+. : D

The Raid. Angekündigt als einer der krassesten Actionfilme aller Zeiten, welcher kaum zu überbieten sei. Ja, der Film bietet wirklich nur Action und das drumherum ist eher smart gehalten. Die meisten Actionszenen in dem Film waren auch wirklich gut und zum Teil sehr brutal. Gab meiner Meinung nach trotzdem auch ein paar ungereifte Actionszenen. Die Schauspieler waren an sich in Ordnung und die wenigen zwischenmenschlichen Szenen waren zum Teil ganz oki. Trotzdem hat der Film, nach der guten Kritik von Frank Tausch (Film Kritik TV), meine hohen Erwartungen nicht annähernd erfüllt. Trotz allem fand ich den Film sehr unterhaltsam, deswegen gibt es von mir ein C+.


Kauf der Woche

4 Philosophiebücheeer!


Richtiiig korrekt, da sind aber nur 3 Bücher abgebildet! Weil mir bereits meine Mutter eines entführt hat! : D

Boethius - Trost der Philosophie
Friedrich Nietzsche - Der Antichrist: Versuch einer Kritik des Christentums
Seneca - Von der Seelenruhe / Vom glücklichen Leben / Von der Muße / Von der Kürze des Lebens
Sun Tsu - Die Kunst des Krieges

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen