Dienstag, 17. Juli 2012

Typisch Mann, Typisch Frau? Test!

Zu diesem Thema habe ich mich bereits schon ein wenig in meinem Beitrag "Ein bisschen mehr Androgynie" geäußert und werde vielleicht in einem späteren Beitrag noch etwas genauer auf das Thema eingehen, weil ich es erschreckend finde wie viele Menschen noch immer dieses veraltete Stereotypendenken besitzen und anwenden. Ich bin vor einer Weile auf einen Test gestoßen, wo mir das Ergebnis sehr gefiel und es mit meiner Meinung zu dem Thema und zu mir selbst übereinstimmt.
Hier geht es zu dem Test: Typisch Mann, Typisch Frau?

Mein Ergebnis bei diesem Test war folgendes:

Typ B: Von beidem ein bisschen
Sie haben Glück, Sie sind positiv gesehen ein Grenzgänger und bewegen
sich sicher zwischen männlichem und weiblichem Denken.
Das macht Sie sehr flexibel.
Mal betrachten Sie das Geschehen ganz sachlich, mal haben Sie Mut,
sich von Ihrer Intuition leiten zu lassen,
je nach Anforderung oder Tagesverfassung.
Sie können ebenso gut in eine enge Parklücke einparken,
wie auch einfühlsam für Ihre Partnerin oder eine Freundin da sein.
Klasse! Das macht Ihnen so schnell niemand nach.
Sehr gut,
sie können zwischen Ihren weiblichen und männlichen Anteilen wählen!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen