Freitag, 27. April 2012

Regenbogen

Es ist endlich da, damit kann ich endlich mit meinem Plan beginnen. Es wird aufwendig, ich werde kaum Zeit haben, zum Glück arbeitet mein Kopf besser denn je weswegen ich nicht groß für Arbeiten lernen muss.

Heute gab es eine Arbeit in Anatomie zurück. Nicht nur das ich 52 von 50 Punkten hatte (also 104 %) die junge Lehrerin hat mir einen Regenbogen gemalt. Nur mir, ich hab mich sehr darüber gefreut, in letzter Zeit lerne ich richtig jede Kleinigkeit zu schätzen. Doch warum tat sie das? Wir sollten einst aufschreiben was wir an ihrem Unterricht gut finden und was weniger gut und was wir für Wünsche haben. Dabei habe ich aus Spaß geschrieben, mal mir einen Regenbogen und.... ich bekam ihn, Danke

Morgen kommt eine intelligente junge Person zu mir, um mich etwas abzulenken, da bin ich mal gespannt.

Morgen wäre Monatstag....

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen