Donnerstag, 26. April 2012

Gestern

Gestern hatte mein bester Freund Geburtstag.
Ich bin mit ihm, seiner Freundin, seiner Mutter und einen Arbeitskollegen essen gegangen.
Es war ein gemütlicher lustiger Abend und ja vielleicht war ich ein wenig beschwippst.
Wir waren griechisch essen, im selben Restaurant wo ich zuletzt mit ihr war...
Es gibt so vieles was mich an sie erinnert, an schöne Zeiten =)...

Gestern war außerdem noch davor eine Exkursion nach Herrnhut.
Meine Schulleiterin wollte wissen was los war, schon wieder... weil ich im Unterricht so neben der Spur war.
Ich hab ihr endlich gesagt was passiert ist, daraufhin wünschte sie mir alles gute für die Zukunft...

Meine Schwester hat mir ne sehr schöne Karte geschickt mit lieben Worten. Der Brief war zerrissen, der Postbote hat irgend etwas entwendet. Scheinbar den Schokoglückstaler der für mich dabei war, Frechheit.


Hach naja, was solls, ich weiß was zu tun ist.
Desweiteren habe ich derzeit interessante Gedanken im Kopf, vielleicht sollte ich sie umsetzen, das nötige Geld habe ich ja dazu und da es wahrscheinlich nicht mehr den Zweck erfüllen kann wofür ich es gespart habe könnte ich es ja einfach ausgeben hm..

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen