Dienstag, 3. April 2012

Fragen an Mich

Wie findest du dich selbst?
Einige halten mich für etwas besonderes oder besseres. Ich halte mich für den Durchschnitt schlechthin. Warum trotzdem meine Leistungen besser sind? Warum ich trotzdem so viel Weiser erscheine? Weil die meisten unter ihren eigenen Fähigkeiten bleiben. Auch ich bleibe bislang unter meinen Fähigkeiten, doch auch für die letzten Fähigkeiten und Verbesserungen halte ich bald den Schlüssel in der Hand. Das Zauberwort um kognitiv mehr leisten zu können und psychisch stabil zu sein und sich wohl zu fühlen ist die tiefe innere Selbsterkenntnis. Und an tiefer innerer Selbsterkenntnis fehlt es heute sehr vielen ohne das sie es merken. Das denken was die meisten bereits tiefgründig nennen, nenne ich oberflächlich.

Bist du besser als der Durchschnittsmann? Wenn ja, warum?
Wie bereits irgendwann mal erwähnt gibt es für mich den Mann und die Frau nur vom Geschlecht her als diese, ansonsten sind für mich alle Individuen. Aber oki, bleiben wir dabei was die Gesellschaft als den Durchschnitt des Mannes betrachtet. Danach bin ich aufjedenfall gepflegter als der Durchschnittsmann. Ich werde oft für meine gepflegten Fingernägel und Hände gelobt und auch meine Haare sind fast niemals fettig (werden regelmäßig gewaschen). Körperhygiene ist mir sehr wichtig. Da der Mann auch etwas als der dümmliche und emotionskalte hingestellt wird, sind das gerade 2 Punkte die ich aufjedenfall nicht bin. Ich bin ein sehr emotionaler Mensch und bin bei weitem nicht dumm. Ansonsten fällt mir nichts ein wo ich besser sein könnte als der "Durchschnittsmann".
 
Was findest du an dir besonders schön (vom Aussehen her)?
Auch hier halte ich mich wieder für den Durchschnitt schlechthin. : D
Mir wurde oft gesagt das meine Hände und meine Augen sehr schön wären. Dem schließe ich mich auch an, aber ansonsten? Durchschnitt : D

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen