Montag, 30. April 2012

28.04.2012

28.04.2012

Genau 3 Jahre und 10 Monate wären es an diesem Tag gewesen. Ich kann immer noch nicht glauben das es schon vorbei ist. Diese Beziehung hatte noch so viel potential. Ich glaube ich werde bis zu meinem Lebensende einen besonderen Blick auf den "28." werfen. Ich liebe sie und diese liebe stirbt auch nicht, dafür habe ich sie bereits zu lange geliebt, deswegen wird dieses Gefühl auch niemals ganz verschwinden.

Mein Vorhaben... ich hoffe ich schaffe es in einem Monat fertig zu werden.

Mein CRP Wert ist erneut viel zu hoch, entweder hab ich ein ernstes Problem und kann mich schon mal auf Arteriosklerose und Herzinfarkt einstellen oder es liegt daran das ich bei den letzten 2 Untersuchungen immer etwas krank war.

Heute hat mich eine Bewohnerin auf Arbeit gelobt die eigentlich zu den strengeren, mürrischeren Typen gehört. Das hat mir schon viel bedeutet und war sehr aufbauend.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen