Freitag, 25. Mai 2012

11. Wundertagebucheintrag

Wunder des Tages: Heute Abend werde ich mich mit Reyna, Julian und einem Paul treffen (Philosophiestudent). Oi da kommt wieder sehr viel Intelligenz auf einem Haufen. Vor allem eine der wichtigsten Formen der Intelligenz, die emotionale Intelligenz. Ich finde es sehr schade das so viele Menschen, die wirklich Intelligent sind, einen großen Mangel an sozialen Kompetenzen haben und außerdem ein großes Problem haben mit ihrer eigenen emotionalen Welt.

Achjaaaa, das ist gestern kurz nach Mitternacht noch entstanden : D



Ich hatte einfach noch zu viele Mu Err Pilze eingeweicht und Hähnchenbrustfilet war auch noch übrig. Mir blieb keine Wahl als nochmal ein paar leckere Tonyrollen zu zaubern. =)
Mutter hat heute mal probiert und fand es sehr lecker. =)

P.s.: Ich hab eine Vermutung warum vor einigen Wochen meine Leistungsfähigkeiten trotz meiner Situation nicht schlechter sondern um einiges besser waren. Ich habe mich immer zu sehr  danach gerichtet gute Hirnfrequenzen in der nähe des Alphawellenbereiches zu haben. Es gibt jedoch Wellen im Gehirn die scheinbar noch viel erstaunlichere Fähigkeiten wecken können, jedoch sind diese Wellen noch nicht ausreichend erforscht. Die Gammawellen. Sie werden mit Spitzenleistungen, starker Fokussierung und Konzentration, hohem Informationsfluss, mystischen und transzendenten Erfahrungen in Verbindung gebracht. Es wurden auch Verschmelzungserlebnisse, das Gefühl universellen Wissens und Verlust des Ich-Gefühls beobachtet. Sind die Gammawellen der Schlüssel zu noch besseren und höheren Zuständen als der des >>Awakened Mind<< und dem Zustand des >>Superlearning<<? Ich will Antworten um mein Gehirn noch optimaler nutzen zu können. Vielleicht finde ich ja auch selbst ein wenig heraus, hm.

P.s.: Mein Equipment ist jetzt vollständig! Oki, was heißt vollständig... Ausreichend! Dieses Equipment kann natürlich ständig erweitert werden : D Morgen früh geh ich damit auf Tour *-*

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen