Donnerstag, 3. Mai 2012

Tiefpunkt

Gestern hatte ich echt nen Tiefpunkt. Zuerst hat die eine mit ihren rumgeschwärme und ihrer Verliebtheit meine Verletzung anvisiert, dann hat eine weitere Person mit ihrer Aussage die sie nur aus Spaß meinte, aber eine gewisse Person vor kurzen ernst zu mir meinte, direkt ins schwarze getroffen, da habe ich die Verletzung wieder gespürt. Und dann nochmal ein Witz aus Spaß auf meine kosten, es fühlte sich an als wäre die Wunde wieder aufgeplatzt, auch wenn alles nur Spaß war und diese Menschen mich lieb haben. Der Schultag war danach für mich gelaufen, mein Zustand war äußerst bedenklich. Nach aufbauenden Smsen und Worten von Mitschülern wo drin stand wie Genial ich doch sei, was für ein toller Typ ich bin und das sie mich lieb haben ging es mir wieder langsam besser.
Und! Ich hab nach langer Zeit mal endlich was gewonnen! Ich bekomm meine limitierten Münzen haha! Jetzt bin ich wieder relativ stabil. =)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen