Dienstag, 8. Mai 2012

Unheimlich

Ich verstehe es nicht. Eigentlich hätte ich versagen müssen. Ich habe mir alles nur kurz vor der Arbeit angeguckt. Lehrerin hat noch Heute kontrolliert, gibt mir die Arbeit wieder und sagt mir das es die beste Arbeit war, 30 von 30 Punkten. Ich versteh es nicht. Mein Gehirn ist scheinbar derzeit echt wie ein Schwamm und das ist  erst der Anfang, wenn meine Überlegungen richtig sind. Ich habe den Zustand erreicht den ich damals wollte um meine Schwächen auszuradieren (Sprachen, mein Kryptonit). Leider gibt es derzeit wichtigeres zu tun.
Ich habe das Gefühl ich bin nicht schnell genug, ist das Timing zu schlecht? ist es schon zu spät? Ich hab die Wirkung des Werkes gesehen... eigentlich dürfte es kein zu spät geben...

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen