Dienstag, 1. Mai 2012

Freier Tag

Heute habe ich viel vor, ich hoffe ich komme gut mit meinem Plan vorran. Wir hatten letztens ein interessantes Thema in der Schule was nützlich sein könnte. Ich muss die Zeit optimal nutzen, trotzdem, ca. eine Stunde sollte ich min. auch ein wenig Sonne tanken. =)

Apropo Schule, ich habe eine besondere 1 bekommen, bei der einzigen Lehrerin der ich so einige 2en zu verdanken habe, wegen der mein Notendurchschnitt nur noch ca. 1,125 ist. Die meisten anderen haben verkackt, haha.

Ich merke das meine kognitiven und psychischen Fähigkeiten in letzter Zeit sehr gewachsen sind. Wollte ich einst 3 Phasen meiner körperlichen, geistigen und psychischen Entwicklung einführen überlege ich eine 4. Phase oder ein paar Metaphasen einzuführen. Damit wäre ich kognitiv und psychisch in Phase 2 oder der Metaphase zwischen 1 und 2. Es wird Zeit mal wieder etwas fürs körperliche zu tun, den habe ich in letzter Zeit sehr vernachlässigt. Hab stark abgenommen wegen der letzten Tage. Jedoch ist mein Plan jetzt vorrangig.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen