Dienstag, 1. Mai 2012

Selbstmordversuch?

Es ist seltsam, vorgestern war er noch bei mir und wir haben uns unterhalten. Er hat auch ne Trennung hinter sich, seine Beziehung hielt sogar um einiges länger an als meine, er war sogar verheiratet. Eigentlich schien alles oki, wahrscheinlich nur ein blöder Zufall das er am gleichen Tag am Abend noch einen schlimmen Unfall mit seinem Auto gebaut hat. Ich überlege gerade ob es dieser Unfall war der uns behindert hat nach Mecces zu fahren und uns zu beschweren (haben vergessen uns die bestellten McNuggets und Mayo einzupacken). Das Auto bei diesem Unfall lag immerhin auf der Seite und er ist auch im Krankenhaus, aber er kommt Morgen wieder raus hab ich gehört.

Gestern war Hexenfeuer. Ich war an einem Ort wo ich schon sehr sehr lang nicht mehr war. Ein paar nette Erinnerungen kamen wieder hoch, ich hätte ihr gerne diesen Ort irgendwann einmal gezeigt. Was sich dort alles verändert hat in den letzten Jahren ist erstaunlich. Ich und Julian konnten uns nicht zurückhalten und mussten uns mal wieder austoben. Die Konsequenz war mal wieder das ich Dussel mich am Hals verletzt habe. Aber naja was solls, war ein netter Abend.

Ich habe manchmal das Gefühl ich sollte bestimmten Orten und Personen aus meiner Vergangenheit einen Besuch abstatten, ich glaube daraus könnte ein interessanter und besonderer Erkenntnisgewinn entstehen.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen