Mittwoch, 30. Mai 2012

16. Wundertagebucheintrag

Wunder des Tages: Yes, 5 Tage hintereinander frei und dank Mai bekomm ich heute noch gratis einen Mangosaft. <3


Ich hatte einen verdammt komischen Traum. Ich habe eine Arbeit geschrieben und obwohl ich das meiste sicher wusste habe ich mich bei einer Aufgabe total lang aufgehalten. Als die Zeit vorangeschritten war habe ich erst bemerkt das noch total viele Aufgaben vor mir liegen. Dann als ich mich Seite 2 der Aufgaben zugewandt habe, konnte ich plötzlich nichts mehr lesen, es war total dunkel ich habe verzweifelt im Raum hellere Stellen gesucht, aber es brachte nichts ich konnte das ganze nicht mehr lesen und bin total verzweifelt und war total am Boden. Ich darf nachschreiben ohne das diese Arbeit zählte, aber in dem Gesicht der Lehrerin war sichtlich eine Enttäuschung zu sehen.


P.s.: Ich hatte vor kurzen mal seltsame Gedanken. Einfach etwas kriminielles, heftiges tun, damit alle Menschen die mich lieben mich nicht mehr so sehr lieben und.... egal... seltsame Gedanken eben.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen