Mittwoch, 23. Mai 2012

8. Wundertagebucheintrag

Wunder des Tages: Anleitung gehabt, praktisch auf Note... HAHA 3x1 und eine 2, hätte ich die Praxismappe ordentlich mit Unterschriften gefüllt hätte ich 4 mal die Note 1 bekommen, muh.

Besonders gelobt wurde ich für die schöne Pflege an sich, mein Fachwissen, meine Kommunikationsfähigkeiten und meine Selbstreflexion.

Ich kann mich immer noch trotz meiner Situation sehr gut selbst einschätzen. Zum Glück habe ich mich in der Vergangenheit zu genüge mit tieferer innerer Selbsterkenntnis auseinandergesetzt und kann mich deswegen richtig gut selbstreflektieren und analysieren. Ich sollte Workshops zu tieferer innerer Selbsterkenntnis geben, sowas ist verdammt wichtig und erst dann wird einigen bewusst wie sehr sie sich irren oder was sie wirklich wollen.


"Solange du "nicht einmal" im Zwiespalt mit dir selbst warst, hast du noch "nicht einmal" angefangen dich selbst zu reflektieren, um tiefere innere Selbsterkenntnis zu erlangen."
TP


Hätte ich im Fach "praktisch" mal am Ende nicht den 1. Praxisauftrag versaut (Note 3), würde ich jetzt nicht 1,5 stehen, waahhh... ich brauch dringend noch ne sehr gute Note Q.Q.... sonst gibt es nur ne 2 Q.Q....
ich will kein 1,1 Notendurchschnittzeugnis. : D

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen