Montag, 28. Mai 2012

14. Wundertagebucheintrag

Wunder des Tages: Schleimereien.
Heute wurde mir von einer Person gesagt das sie findet das ich in Görlitz der bin mit dem höchsten Niveau und das ich kein kleiner Primat bin sondern richtig was im Köpfchen habe und ein toller Mensch bin. Eine weitere Person meinte und bestätigte das ich wirklich ein Talent fürs Fotografieren habe. Das hat mich natürlich beides sehr gefreut. Sowas baut einen auf nachdem man so entwertet wurde...

Heute wäre Monatstag, 3 Jahre und 11 Monate
Ich vermisse sie und werde sie für immer lieben.
Vielleicht gibt es doch nochmal eine Möglichkeit das wir uns näher kommen, aber nicht jetzt, das würde nichts bringen. Ich werde die Hoffnung niemals aufgeben =)

Heute habe ich der Nachbarin über mir ein Beutel mit eingefrorenen Tang Yuan geschenkt, sie hat sich sehr darüber gefreut.

Ihr hab ich auch gerne immer ne Freude gemacht... vielleicht hab ich zum Schluss ihr zu wenig ne Freude gemacht und keine neuen Reize gesetzt...

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen